Häufige Fragen und die dazugehörigen Antworten

Die meistgestellten Fragen und die dazugehörigen Antworten, haben wir dir hier übersichtlich gesammelt.

Generelle Fragen und Antworten

Ja! Der Rabatt wird automatisch beim Checkout angewendet und ist abhängig von der Anzahl Tage, die du einen Anhänger mietest.

  1. Du reservierst online am gewünschten Standort
  2. Danach bekommst du eine Reservierungsbestätigung per E-Mail
  3. Du musst Fotos (hier findest du Beispiele) von deinem Führerschein (vorne und hinten) per WhatsApp an 079 171 88 99 senden.
  4. Danach bekommst du den PIN-Code fürs Zahlenschloss per WhatsApp.
  5. Am Abholtag holst du den Anhänger. Vor der Abfahrt schickst du Fotos vom Anhänger per WhatsApp
  6. Am Rückgabetag schickst du bevor du das Gelände verlässt, erneut Fotos vom Anhänger

Ja, das kannst du. Stornierst du mehr als 5 Tage vor Mietbeginn, werden dir 100% vom Mietbetrag auf dein ursprüngliches Zahlungsmittel zurückerstattet.

Stornierst du 5 oder weniger Tage vor Mietbeginn, sind 50% der Miete geschuldet und wir erstatten dir 50% vom Mietbetrag auf dein Zahlungsmittel.

Die Anhänger der von uns vermieteten Klasse sind immer automatisch über die Versicherung des Zugfahrzeuges versichert.

Ja, das darfst du.

Nein. Du darfst unsere Mietanhänger mit der Kategorie B fahren.

Die Funktionsweise vom Zahlenschloss ist hier beschrieben.